Markus Galla

Diplom-Betriebswirt (FH)

mg@markusgalla.de

Orleansstraße 65
81667 München
Germany

Fon +49(0)89.666 162 41
Fax +49(0)89.666 162 42

Impressum

Profil

Markus Galla, Diplom-Betriebswirt (FH),

Dipl. Betriebswirt (FH) Markus Gala
Dipl. Betriebswirt (FH)
Markus Galla
» Kurzprofil
hatte jahrelang die Marketingleitung in mittel- ständischen Unternehmen und im Handelsbereich inne. Erfahrungen im Produktmanagement und in der Marktforschung legten die Grundlage für den Erfolg in seinen Tätigkeiten. Marketingabteilungen inklusive der Strategien und CI/CDs auch deutscher Tochterunternehmen wurden von ihm erfolgreich aufgebaut. Die dabei entstandenen Marketing- konzepte waren innovativ und erfolgreich, was sich unter anderem in den Verkaufszahlen und im Image aber auch durch die Auszeichnungen im Bereich direct marketing und Verkaufsförderung ausdrückt.

» mehr

» Druckversion «